2011/08/22

Fashion Video Of The Day: Marc Jacobs FS-2000......


Heute überschlagen sich allerorts die Nachrichten und die Twitter- und Facebook-Kanäle laufen auf Hochtouren – Marc Jacobs wird als der neue Designer für die Marke Christian Dior gehandelt!
Noch sind das Spekulationen, aber informelle Gespräche mit Vertretern beider Häuser/Marken, bzw. der Person Marc Jacobs auf der einen Seite und den Chefs hinter Christian Dior, sind für diese Woche anberaumt und alle Welt wartet gespannt.
Fraglos ist Jacobs einer der wichtigsten Namen im Modezirkus und nach 14 Jahren bei Louis Vuitton wäre Dior eine neue Herausforderung. Auf jeden Fall ist es endlich mal ein Kandidat, der sich mit dem Druck bei LVMH auskennt und auch Mittel und Wege gefunden hat, diesen zu kanalisieren und zu kompensieren. Sei es mit Drogen, mit Kunst sammeln oder exzessiven Sport treiben; Hauptsache ganz viel davon!
Und nebenbei ist da ja noch seine eigene Marke...

video

Bild von hier, Videomitschnitt von CNN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen