2011/07/21

Unnütz, Vollkommen Unnütz...


Es gibt hier nun leider keine Kategorie, in der sich all der Mist den sich Designer ausdenken zusammengefasst wird. Vielleicht aber wäre dies ein guter Anfang.
Das 'Ciclotte' von Roberto Cavalli ist optisch eine Zumutung. Nur weil die Kreisform vielleicht dynamisch wirkt, macht es keinen wirklichen Sinnen einen Heimtrainer in diese Form zu pressen. Doch damit noch nicht genug, passend zu den Leopardenleggings die die Benutzerin natürlich beim strampeln tragen wird, gibt es auch den Sattel im gleichen Muster.



Kommentare:

  1. Giesela Muth wird begeistert sein, ansonsten völlig überflüssig
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, wenn jemand Freude an diesem Teil hat und dazu die passende Leopardenleggings tragen möchte, ist doch das auch ein Nutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Glücklicherweise darf ich Sachen hässlich finden, und muss auch gar kein Verständnis für die Konsumenten solcher Unmöglichkeiten aufbringen.

    AntwortenLöschen