2011/06/01

In Klausur Gehen...


Momentan gibt es keinen schöneren Gedanken als den, den Sommer irgendwo ganz abgeschieden von der Zivilisation zu verbringen und meinen Gedanken nachzuhängen. Nur ein paar gute Bücher und das Notebook dabei zu haben (aber ohne Internetverbindung), dazu Stfte und Papier. Einfach sehen was wird, wenn nichts dabei rauskommt, wäre das dann auch nicht tragisch.
Ein idealer Ort dabei kam mir gerade zwischen die Finger, bzw. eine ideale Architektur. Das Haus liegt in Woodside / California, ist umgeben von Wiesen und Bäumen und sogar ein Fluss schlängelt sich daran vorbei. Da würde ich gerne den August verbringen!




Via Architizer

Kommentare:

  1. Da würde ich auf der Stelle einziehen.... sehr schön...

    AntwortenLöschen
  2. den Gedanken find ich ganz wunderbar, ich war gerade auf den Prinzeninseln und es war ganz entspannt ohne notebook und Internet.
    Das Haus ist ein Traum
    Siegmar

    AntwortenLöschen