2011/06/16

Florenz Men FS-2012: Band of Outsiders...


Scott Sternberg war diesmal Gast bei der Pitti Uomo in Florenz. Seine Looks reinterpretieren diesmal nicht die 60-er Jahre und die Westküste Amerikas, sondern stellen deutliche Bezüge zu den preppy Style's des 80-er Jahre her. Die Hamptons und nette, sauber duftende Familienanwesen der amerikanischen High Society mit Wasserballspielen und Tennisplätzen kommen mir in den Sinn. Rebellentum taucht zwar in Form einer Lederjacke auf, aber selbst die wirkt zu Segelschuhen kombiniert ziemlich handzahm.



Bilder via GQ.com

Kommentare:

  1. habe die kollektion (oder zumindest einen teil davon) gestern auf der pitti gesehen
    m.e. wie viele andere amerikanische brands total überbewertet... und überteuert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nach auchmilan,

    von dir habe ich ja lange nichts gehört. Gehts dir gut?

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich war etwas abwesend in letzter zeit :-)
    aber alles ok, danke...
    und bald bin ich auch wieder mal in berlin, dann melde ich mich, ok?

    AntwortenLöschen