2011/06/29

Fashion Week In Berlin...

Kommende Woche steht wieder die Fashion Week vor der Tür und ich habe es mal wieder nicht geschafft bei den PR-Agenturen hausieren zu gehen. Fazit: Bisher habe ich eine (!!!) einzige Einladung erhalten. Und tragischerweise ist genau diese Veranstaltung an dem Tag, wo eine gute Freundin im Vogtland ihren 30. Geburtstag feiert. Und verständlicherweise kommt die Mode nicht gegen die Freunde an. (Im letzten Jahr war es übrigens die Taufe meines Patenkindes, die mich hinderte.)
Jedes Jahr das gleiche Spiel, aber langsam gewöhne ich mich daran. Vielleicht sollte ich mal einen Reminder im Kalender anlegen, vielleicht irgendeine völlig neukomponierte Fashion-Week-Anmeldungserinnerungshupe!? Zum einen das sie mich daran erinnert mich rechtzeitig um das Thema zu kümmern, zum anderen um eben die Pläne der Freunde Familienfeiern an ungünstigen Wochenenden auszurichten zu unterwandern.Wie dem auch sei, ich fürchte es ist zu spät für dieses Jahr und die Fashion Week in Berlin muss ohne mich von statten gehen.
Leider bedeutet das für meine Leser, dass ich weder die Looks im Zelt noch die sicherlich wieder überambitionierten Looks der Besucher davor ablichten und veröffentlichen werde. Stattdessen, und dafür habe ich mich in der Tat rechtzeitig angemeldet, werde ich auf der Premium sein und dort schauen, was es Neues gibt.
Es gibt übrigens auch in diesem Jahr ein Bloggertreffen. Es findet diesmal beim Badeschiff statt, was jedoch den Reiz einer Teilnahme nicht erhöht.

Kommentare:

  1. ich werde da sein, ich denke aber das nicht wirklich was versäumst, ausser die canapes u. prosecco vielleicht.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. dafür werde ich da sein und für dich mitberichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, so könnten wir's machen...

    AntwortenLöschen