2011/05/01

Streetstyle Zum Gallery Weekend...


Vor allem ein Fazit kann ich ziehen, obwohl das Gallery Weekend noch gar nicht richtig zu Ende gegangen ist: Die Besucher waren alle unheimlich schick. Soviel Mode ist in Berlin selten zu sehen, nicht mal zur Fashion Week.
Es war eine Mischung aus wirklich erkennbaren Teilen, aber trotzdem wurden diese in einen individuellen Stil eingepasst. Die beiden Damen unten setzen trotz schlichter Outfits Akzente durch Farbe, die Kunstfreunde erweisen sich auch als Modekenner. Von einer Dame gibt es leider kein Bild, aber sie trug ein Top von Calvin Klein Collection, was einfach grandios schön war in seiner Schlichtheit.
Mein persönlicher Favorit aber war Andrea Teschke, Director bei Friedrich Petzel Gallery in New York. Das Foto entstand vor der Galerie Capitain Petzel auf der Karl-Marx-Alle. Durch das Licht der untergehenden Sonne strahlt das pinkfarbene Wickelkleid. Das Outfit war perfekt für den Anlass und für die Frau. Leider findet sich so viel Stil sonst eher selten in Berlin, da freue ich mich jetzt schon auf die Kunstmessen im Herbst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen