2011/05/21

Girls In Cannes...


Liebe Frau Battaglia, was bitte tragen sie denn da? Oh mein Gott, da wünscht man doch allen Frauen jüngere Lover, die sind besser als jede Diät!
Nein mal im Ernst: dieses Werk von Rudi Gernreich ist zwar ein Hingucker, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl es würde was fehlen. Irgendwo zwischen den angeklebten Bustierschalen und tiiiiiief angesetzten Rock fehlt ganz klar ein bisschen Stoff.
Janet Jackson und Tilda Swinton haben da eine bessere Wahl getroffen. Haider Ackermann macht tolle Kleider, ohne Frage.



Und Diane Kruger? Die braucht in diesem Nichts aus fließendem Gold einen Waffenschein!


Bilder von Style.com

Kommentare:

  1. mhhh also janet sieht schlimm aus in haider ackermann!!!!!!tildas sensationell

    AntwortenLöschen
  2. janet sieht nicht so schlimm aus. sie sieht doch immer
    so aus. mittlerweile hat sich das bei ihr gut eingependelt.
    auf der beerdigung ihres bruders sah sie umwerfend gut
    aus. gut, wie noch nie. auch wenn es ein trauriger anlass
    war.
    tilda sieht immer gut aus. für einen designer ist sie das
    prestigemodell. sowas, wie früher grace jones. die sah
    auch immer gut aus.
    ackermann ist ok. mehr nicht. man sollte ihn nicht über-
    bewerten.
    schiffer sah sehr schlimm aus!

    FRED*

    AntwortenLöschen
  3. Tilda Swinton und Janet Jackson sehen toll aus. Die Farbkombinationen sind fabelhaft. Diane Kruger ist mir zu langweilig und ich finde sie als Persönlichkeit auch nicht sehr elegant..... das Kleid tendiert ins Billige, finde ich.... man muss ja nicht immer alle Vorzüge so deutlich in den Fokus rücken, ansonsten müsste Gisele Bundchen im Vergleich mit Frau Kruger immer nackt rumlaufen...

    AntwortenLöschen