2011/05/13

Freitag Der 13...

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

Blogger hat heute gestreikt und auch drei oder vier Posts der vergangenen Tage mit sich gerissen. Das ist nicht weiter tragisch was die Bilder angeht, aber Texte lassen sich eben nicht so einfach wieder herstellen. Schade drum, aber leider auch nicht zu ändern.
Solche Sachen passieren scheinbar gerne an einem Freitag der zufällig auf den 13-ten fällt, irgendwas muss da wohl dran sein. Und auch ganz allgemein gesehen war es ein mieser Tag, ich hätte im Bett bleiben sollen... obwohl das nichts geändert hätte.
In den nächsten Tagen werde ich wahrscheinlich auch weniger posten, ich fahre Sonntag nach Köln und komme erst am Dienstag wieder. Köln mag ich nun nicht sonderlich gerne, die Kamera habe ich aber trotzdem dabei. Man weiß ja nie.

Ich wünsche nun fürs erste ein schönes Wochenende, bis die Tage!

René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen