2011/04/09

Grande Dame...


Vor wenigen Minuten endete die Übertragung des Deutschen Filmpreises, die 'Lola's' in Gold waren da schon verteilt und die Stars sitzen wahrscheinlich schon längst im Borchardt oder im Grill Royal. Ich habe auch noch keine Bilder vom roten Teppich gefunden, noch keine schönen Bilder von hoffentlich noch schöneren Kleider.
Eins hingegen habe ich schon, ein Bild der wieder unbeschreiblich eleganten Iris Berben. Den schlichten Halsausschnitt ergänzen die Ohrhänger ganz wunderbar. Das Make-Up ist dezent und lässt ihre Augen strahlen. Sie ist einfach eine wunderschöne Frau mit einem exquisiten Geschmack. Das wird vor allem dann sichtbar, wenn eine ganze Menge überstylter Damen mit viel Aufwand genau das Gegenteil bewirken.
Das schlichte Kleid in A-Linie aus schwarze Seide hatte seitlich einen weißen Einsatz, der beim Laufen aufsprang. Ich würde es Lanvin zuordnen, nicht zuletzt wegen der am Ausschnitt sichtbaren offenen Schnittkanten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen