2011/03/19

Wunsch-Tagesoutfit, Samstag...


Auch heute wird mein Tag wieder zu einem Teil aus Arbeit bestehen, am Nachmittag habe ich ich aber frei und werde mir die Deutsche Oper mal hinter den Kulissen anschauen. Das war eines meiner Weihnachtsgeschenke und ich freue mich seit Wochen darauf.
Das Wetter soll zwar eher grau werden und sogar Regen ist angekündigtm trotzdem werden 10 Grad vorhergesagt. Passendes Wetter also für einen Lederblousson. Doch statt Schwarz oder Grau bevorzuge ich Dunkelblau, die Hose ist ebenfalls in Marineblau.






Meine Kamera habe ich natürlich dabei und die möchte auch sicher verstaut sein. Die passende Taschen fand ich dafür, allerdings musste ich hierfür nochmals auf einen anderen Shop zurückgreifen.


Lederjacke: Neil Barrett
Cardigan: Trussardi 1911
Hemd: M Roland Mouret
Gürtel: Ociani
Hose: Neil Barrett
Schuhe: Jil Sander
Tasche: Belstaff

Alle Teile von Maendler, nur die Tasche ist von Mr Porter. Alles zusammen würde 3.250 € kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen