2011/03/07

Berliner Fahrradschau 2011...


Samstag Morgen hörte ich von der am vergangenen Wochenende stattfindenden Berliner Fahrradschau. Und da ich dann gestern nichts vorhatte, habe ich mich mit Freunden zur Station aufgemacht und wir haben ins Abenteuer Rad gestürzt.




Fixies sind nach wie vor das ganz große Thema und wenn man Rad fahren nur aus modischer Sicht betrachtet, auch wirklich nicht zu schlagen. Aber auch aufgepimpte Cruising Räder und BMX kamen nicht zu kurz.







Der überdachte Außenbereich beherbergte eine Pipe, einen Parkurs aus Europaletten und eine Sandbahn. Und natürlich konnten die Besucher die Gelegenheit nutzen und nach Herzenslust Räder ausprobieren. Einen kleinen Testbericht zu den neuen E-Bikes wird es später noch geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen