2011/02/17

Glowybox Jewelry...


Manchmal spielt einem der Zufall komisch mit. Ich verbrachte den gestrigen Vormittag hauptsächlich damit mir Videos und Interviews über und von Iris Apfel zu Gemüte zu führen und dachte darüber nach wie schade es doch ist, dass so wenige Frauen wirklich besonders aussehen. Das tragen auffälligen Schmuckes scheint besonders verpönt zu sein, sieht man doch kaum Frauen welchen tragen. Kaum klicke ich mich noch ganz in Gedanken versunken bei Facebook rein, entdecke ich die aussergewöhnlichen Kreationen von Franziska Fischer und bin gleich Feuer und Flamme.
Die Modelle die unter dem Namen Glowybox designt werden, sind Statements. Besonders angetan haben es mir dabei die Ketten, die einfach lose um den Hals gelegt werden.




1 Kommentar:

  1. Ich liebe auffälligen und großen Schmuck - Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen