2011/02/13

Brauchen Und Wollen FS-2011: Orange...


Gelb ist schon eine schwierige Farbe, aber Orange ist so richtig der Hammer. Ich kenne kaum jemanden der sie als Lieblingsfarbe hat, dabei kann das ein oder andere Accessoire nicht so verkehrt sein. Es ist allerdings auch so, dass ein Teil in Orange schon ausreicht um über den Sommer zu kommen.
Auch wenn ich die Farbe sehr gerne mag, ein ganze Outfit muss nun auch nicht sein. Bei Akris ist dennoch sehr gut gelungen.


Die beutelige Wildledertasche von von Jérome Dreyfuss. Ich würde den Ton aber eher als Curry bezeichnen, und Curry ist wohl eher nicht Orange. Schön ist sie aber trotzdem.


Der Halsreif von Tory Burch sieht nicht sonderlich bequem aus, aber ich muss ihn ja auch nicht tragen. Und Frauen sind ja gerade wenn es um Mode geht sehr leidenfähig, und auch dieser Reif fällt in die Kategorie Marter.


Die Pumps von Jil Sander sind eigentlich eine Mogelpackung, einzig die Sohlen sind Orange.

Ein paar weitere Accessoires in dieser Trendfarbe gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen