2011/02/12

Brauchen Und Wollen FS-2011: Azure...


Ja, eigentlich ist das der Post, in dem ich ganz fröhlich 'Der Teufel trägt Prada' zitieren könnte. Ich glaube nicht, dass je einer Farbe mehr kostbare Filmminuten gewidmet wurden. Und nichts ist so langweilig wie Filme zu zitieren, die jeder in und auswendig kennt. Also tue ich es auch nicht...
Trotzdem gibt es für den Sommer einige Accessoires in eben dieser Farbe, Azur. Von Aurelia Biedermann's wundervollem Armband bis zu den Schuhen von Diane von Fürstenberg, bei denen Azur mit Weiß, Navy und Gold kombiniert. Wer möchte kann mit diesen Kleinigkeiten die Wirkung des Burberry Kleides unterstützen. Oder diese Teile als Eyecatcher benutzen um schlichtere Kleider zu pimpen.


Die Totenköpfe müssen zwar eigentlich nicht mehr wirklich sein, aber sie tun der Schönheit des Armbandes von Aurelia Biedermann ganz und gar keinen Abbruch.


Ein Taillengürtel von Meredith Wendel, der auch im schon erwähnten Film vorkommen könnte.


Die Ohrringe von Christian Dior sehen zwar ein bisschen selbstgebastelt aus, aber schön...


Die Clutch von Akris...


und die Slingbacks von Diane von Furstenberg brauchen keine großen Worte. Elegant und edel, ideal für heiße Sommertage.

Noch mehr Accessoires in Azur (und anderen Blautönen) gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen