2011/01/24

Stilvorlagen...


Ich bin gerade dabei Mad Men anzuschauen. Zum einen aber habe ich gleich die ganze zweite Staffel nacheinander geschaut, zum anderen die Zweite vor der Ersten. Die modischen Einflüsse der Serie müssen nicht noch Mal durchgekaut werden, und auch dass es da was von Barbie gibt ist keine große Sensation.
Trotzdem finde ich vor allem Betty und Joan so gut gelungen, dass ich sie gerne hier mal posten möchte.



Bilder von hier

Kommentare:

  1. Joans (Christinas) Figur ist in Wirklichkeit viel sanduhrförmiger. Der Barbie-Variante fehlen die Kurven. Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber ist ja auch klar, dass Mattel seine Standardkörper und Vintagegesichter benutzt. Und Barbies Verhältnis von Busen, Beinen und Hüften ist gar nicht schlecht für Joan, die Beine sind nur zu lang und verschieben dadurch die Proportion.

    AntwortenLöschen