2011/01/19

Look Of The Day #2....


Heute noch ein Tagesoutfit. Mein Plan die Hose gestern Abend noch zu nähen, scheiterte an entdecken eines weiteren Loches bzw. eines weiteren Stückes aufgeplatzte Naht. Entweder habe ich das Teil also mit meinen durchtrainierten Oberschenkeln zersprengt, oder das Musterteil war recht leicht genächt. Nun denn, habe ja auch noch andere im Hause. Und auf Wunderkind habe ich auch nicht verzichten müssen. Die Hose hat einen gebleichten Seitenstreifen und ist vom vergangenen Sommer. Meiner Vorliebe für Blau kommt sie mehr als entgegen. Und der Mantel ist wirklich Vintage, Wunderkind Saison XY. Da war noch nicht mal ansatzweise die Rede von einer Herrenkollektion und es gab nur hin und wieder Experimente. Der Fliegermantel ist eines davon, er hat sogar noch das alte Logo mit dem Engel. Ach, das waren noch Zeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen