2010/12/01

Spendenaktion Zu Gunsten Der Berliner Aidshilfe e.V. ...


Heute ist Welt-Aids-Tag. Das ist der Tag an dem viele rote Schleifen die Revers zieren und Spenden gesammelt werden. Nun geht es aber vor allem darum Solidarität für HIV-Infizierte und Aids-Kranke zu zeigen.
Für die Mitarbeiter der Berliner Aidshilfe e.V., die Haupt- und Ehrenamtlichen, steht die wohltätige Arbeit an 365 Tagen im Jahr im Vordergrund. Und genau deshalb habe ich mir überlegt, wie ich meinen Teil beitragen kann. Ich möchte die Aufmerksamkeit für den Blog dafür nutzen Geld zu sammeln und so die Arbeit der Berliner Aidshilfe zu unterstützen.
Und so funktioniert's: Das oben zu sehende Bild entstand im vergangenen Frühling in Paris und zeigt die Nietenschuhe von Christian Louboutin. Es ist mein Lieblingsbild. Ich habe mich entschieden eine Edition von 15 Bildern (ca. 15x21 cm) anfertigen zu lassen und diese für 25 € das Stück zu verkaufen. Alle sind nummeriert und werden von mir signiert.
Doch anstatt das Geld an mich zu überweisen, geht es direkt an die Berliner Aidshilfe e.V.. Gegen Vorlage eines Belegs, eines PDF's oder Sceenshots von der Spende, wird dann das Bild verschickt. Alle Kosten für Versand werden natürlich von mir übernommen.
Ich würde mich freuen, wenn auf diese Weise Geld zusammenkommt um den Verein und dessen Arbeit zu unterstützen. Und ich bedanke mich schon jetzt bei allen Spendern.


Stichwort: Fotoaktion Rene Schaller

Berliner Aidshilfe e.V.
Konto: 31 32 205
BLZ: 100 205 00 (Bank für Sozialwirtschaft)
IBAN: DE 80 100 205 00 000 313 22 05
SWIFT: BFSWDE 33 BER

Oder ganz einfach Online, hier klicken

Email mit Beleg und Adresse an: spendenaktion@rene-schaller.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen