2010/12/14

Schnittstellen...


Vor zwei Jahren fand in Hamburg begleitend zur F.C. Gundlach Ausstellung eine Tagung statt, die sich mit dem Fotografie und deren Verhältnis zur Mode beschäftigte. Einige der damaligen Vorträge wurden nun in Buchform vom ConferencePoint Verlag veröffentlicht und sind für 16,80 € erhältlich. Themen sind unter anderem 'Dior und seine Fotografen', 'Texte machen Bilder zu Mode oder Kunst' oder 'The Sartorialist. Ein Foto-Modeblog von Scott Schuman'.
Ich habe das Buch natürlich gleich bestellt und schon einige Texte gelesen. Es ist gerade wegen des allübergreifenden Themas Mode und Fotografie für mich und sicherlich auch viele andere Blogger interessant, denn es wird unter anderem beschrieben wie wichtig Texte für Bilder sind.

Hier zu beziehen

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal dem Weihnachtsmann unauffällig zustecken.

    AntwortenLöschen