2010/12/27

Realismus...


Nachher, also in gut einer Stunde, geht es zurück nach Berlin. Heute morgen aber habe ich noch einmal einen kleinen Rundgang gemacht und ein paar Bilder gemacht. Es ist nun ein bisschen gemein zu sagen, dass diese die örtlichen Wohn-, Essens- und Bekleidungsmentalität wieder geben. Aber nicht ohne Grund waren nirgends soviele Menschen auf einem Haufen sehen wie am Chinaimbiß und ebenfalls nicht grundlos verlässt NKD die Innenstadt und expandiert.
Markneukirchen ist aber eigentlich ein wunderschönes Fleckchen und hat das ein oder andere Schmuckstück. Auch die habe ich natürlich fotografiert und werde sie in den kommenden Tagen posten. Zwei davon stehen übrigens leer. Hätte ich einen Einfall für eine Geschäftsidee, ich wüßte sofort welches Haus dafür der geeignete Platz wäre.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen