2010/12/30

Gut Kopiert...


Für FS-2007 zeigte Wunderkind Pumps mit erhöhter Ferse und einem Steg vorne, beides wurde dann seitlich mit dünnen Lederschnüren verbunden. Die waren reine Showteile, nur ein paar ungetragene Paare in Größe 39 kamen in den Store und die Kundinnen waren wirklich begeistert.
Gestern kam ich beim Bally Store vorbei und da standen doch zum verwechseln ähnliche im Fenster. Ob die nun noch aus der vergangenen Saison sind oder schon neu weiß ich nicht, ich denke aber eher ersteres. Im Unterschied zu den Exemplaren in Bonbonfarben bei Wunderkind kommen die Bally Pumps recht gediegen daher, einzig die Teile aus Python sehen überhaupt irgendwie reizvoll aus.
Es ist nun auch die Frage ob es sich um ein Plagiat handelt, oder reichen je zwei Ösen mehr pro Seite schon aus um neu zu sein?



Bilder von Style.com und Bally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen