2010/12/30

Best Collection Woman In 2010...




Ich verspreche, dies ist der letzte Post der sich mit der HW-2010 Kollektion von Dries van Noten beschäftigt. Aber ich glaube auch, dass es die beste Kollektion im vergangenen Jahr war.
Die Silhouetten erinnern zumindest was die Rocklängen angeht an die 50-er Jahre, ohne aber auch nur ein bisschen ins kostümhafte abzurutschen. Seine mit Abnähern in Form gebrachten , übergroßen Jacken und die aus der Sportswear entlehnten Pullover sind der gelungene Bruch, den die verspielten Röcke brauchen um eben nicht romantisch zu sein.


Bilder von Style.com und BoF

Kommentare:

  1. Jacken sind IMMER durch Abnäher in Form gebracht alles wird durch Abnäher in Form gebracht....

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines Adjektiv mehr tat dem Text ganz gut... Guten Rutsch

    AntwortenLöschen