2010/10/26

Must Have...


Keinesfalls im Kleiderschrank fehlen sollte ein Caban, und am besten in der Farbe Camel. Ich habe noch keinen, aber vielleicht hier ist schon mal ein Stück dass ich durchaus gerne hätte.
Alternativ geht übrigens auch ein Dufflecoat in dieser Farbe!



Hier ist das Modell zu bestellen, falls man nicht mehr ohne kann.

1 Kommentar:

  1. Na gut, bei facebook konnte ich deinen Kommentar leider nicht beantworten, also hier: Ich finde es gut, trotzdem oder gerade deshalb Kamel zu tragen..... schlimm finde ich nur diese fast schon religiöse Verehrung der Modefarbe der Saison auf Modeblogs ;-) ...du hast aber doch hoffentlich den schönen Roten Cardigan, den du hier gezeigt hast oder sonst was Buntes, das du dazu trägst...alles, nur kein Braun usw.... :-)

    AntwortenLöschen