2010/09/14

New York Woman FS-2011: Max Azria...


Nach der schon sehr gelungen BCBG Kollektion legt Max Azria nach und zeigt für sein Hauptlabel deutlich erwachsenere, aber keinesfalls weniger spielerische Kleider. Es ist vielleicht am ehesten als Hamptons-Style zu beschreiben, jenem Landstrich der der New Yorker Society als Rückzugsort vor der sommerlichen Stadthitze dient.
Besonders schön sind die transparenten Pullover, sie passen zum Abendkleid ebenso wie Zum Badeanzug. Aber auch die weiten Bundfaltenhosen zu schlichten Tops sind sophisticated und edel.





Bilder von Style.com

1 Kommentar:

  1. Wo aber Gefahr ist,
    wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin "Patmos")

    http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E93AAC90ACD0D494BAA65CD4D5850EB77~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    AntwortenLöschen