2010/09/02

H&M X Lanvin...


Heute morgen flatterte der H&M-Newsletter ins Haus, das Geheimnis ist also nun ganz offiziell gelüftet: Alber Elbaz und Lucas Ossendrijver (oder der ein oder andere Designpraktikant) werden also ein paar Teilchen zusammenschustern und dann geht unsatztechnisch mal wieder bei H&M die Post ab.
Ich bin kein besonderer Fan der Geschichte, einfach weil Lanvin einen fast heiligen Glanz hat. Dennoch bin ich gespannt was am Ende bei der Sache rauskommt und vielleicht mag ich ja sogar das ein oder andere Teil...

Bildquelle

Kommentare:

  1. Du bist der einzige Blogger bisher, der die Sache kritischer sieht. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. ...also auf dem bild ist ja keiner vorteilhaft getroffen...

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß dass ich es nicht mögen werde.
    beziehungsweise: da leg ich mir ein h&m-verbot auf udn jetzt designt mein absoluter kueblingsdesigner dafür. was soll denn das?

    AntwortenLöschen