2010/09/24

Guten Morgen Zugspitze...


Nach acht Stunden Zugfahrt erreicht ich gestern Abend das Urlaubsziel, Garmisch-Partenkirchen. Zugspitze und Alpspitze lagen in Wolken (zweites Bild), aber ich konnte schon erahnen welchen grandiosen Anblick ich zu erwarten habe, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Und heute morgen, 7:30 Uhr klingelte der Wecke bot sich mir dieses wundervolle Panorama. Statt es aber richtig zu genießen, wurden gleich Bilder gemacht und bei Facebook geteilt. Na ja, so sind wir 'modernen' Zeitgenossen eben.
Nun bin ich satt vom Frühstück und teile noch schnell mein Glück, bevor es auf den ersten Berg geht. Meine Tante ist mein Guide, ich lasse mich einfach treiben.

Und ganz offensichtlich habe ich nun auch WLAN...

Liebe Grüße an die geneigte Leserschaft,
René

P.s.: Sofern Postkartenwünsche vorhanden, einfach an blog@rene-schaller.de schicken und eine kurzen Kommentar hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen