2010/09/17

Angstschweißtröpfchen...


Die InStyle-Fanseite bei Facebook wirbt gerade mit dem Cover der neuen InStyle Men und ich weiß schon sicher, mich meint die Zeitschrift nicht. Haarausfall als Titelthema, wie man Jeans 'jetzt' stylt und Sakkokombinationen wie man sie 'jetzt' trägt, klingt nach einer Zeitschrift für Frauen, die noch für ihre Männer abends die Kleidung aussuchen. Und schlimmer, gleich für ihn einkaufen. Er sieht eigentlich aus wie ein normaler Mann, aber die Zeitschrift suggeriert schon auf dem Titel, dass jede Leserin mit 'fundiertem' Modewissen aus dem geliebten Schluffi mit ein paar 'jetzt'-Tipps einen Bradley Cooper machen kann.
Sind wir doch mal ehrlich, Männer die Modezeitschriften selbstständig kaufen und lesen, fühlen sich von dem Heft nicht angesprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen