2010/08/18

Petri Heil...


Gleich vorweg, dass Bild oben bin weder ich noch einer meiner Freunde. Es stammt von der selben Seite wie die nachfolgenden Bilder.
Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren einen Fisch in Händen gehalten zu haben, und wenn überhaupt, war das nur ein einziges Mal in den vergangenen 28 Jahren der Fall. Ich war geschätzte 10, die Angel war selbst gebaut und den Fisch haben wir aus dem Aufzuchtteich 'entnommen'. Ja, unser Anglerglück war kalkuliert.
Heute würde ich das nicht mehr tun, also angeln in fremden Gefilden, aber damals wars super. Einzig unsere Klamotte war nicht so spannend, heute wäre ich dabei besser angezogen. Bei Freemans Sporting Club habe ich mal ein Angleroutfit zusammengestellt...






Zu Webshop und Blog

Kommentare:

  1. Es fehlen die Gummistiefel. Als Angler hat man die nämlich an. Petri Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Passt schon so, die Bootsschuhe find ich besser.

    AntwortenLöschen