2010/08/31

Neues Im Zeitschriftenständer...


Gestern im Zeitschriftenladen meines Vertrauens bin ich auf die neue Men's Health Best Fashion gestoßen und nachdem die letzte Ausgabe durchaus überzeugt hat, war klar, dass ich die Zeitschrift sofort kaufen würde.
Was auffällt und wonach ja eigentlich jedes Magazin zuerst bewertet wird, ist das Cover. Der Burberry-Look zeigt gleich auf was Trend ist: mit geschorenem Lammfell gefütterte Mäntel. Die Macher von Best Fashion hatten die sehr gute Idee durch unterschiedliche Lacke das Cover auch haptisch zu gestalten. Man streichelt quasi über das Fell. Drinnen gibt es dann die üblichen Strecken, von Accessoires bis zu in Szene gesetzten Runwaylooks ist alles dabei.
Nun habe ich sie also Zuhause liegen, aber richtig gefesselt hat sie mich noch nicht. Muss ich erst die GQ Style abwarten und beide wieder Vergleichen um die Vorzüge zu erkennen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen