2010/08/10

Haariges Thema...


Ein Loblied auf die Rundbürste würde ich nun am liebsten anstimmen. Die Bilder der Mädels bei der Chloé Show zeigen ganz deutlich welche Wunder sich damit vollbringen lassen. Wundervoll leicht wippten die soft geschwungenen Wellen beim Gang der Models über den Laufsteg.
Und könnten solche Frisuren, nicht einfach nur Haare, denn nicht auch im Alltag vorkommen? Stattdessen tragen die meisten Mädchen und jungen Frauen entweder strähnige Fransenmähnen oder so einen viel zu hoch sitzen Knittel, mittlerweile wohl schon als Berliner Dutt abtituliert.
Ich wünschte dir Straße wäre ein Laufsteg und es würden auch hier und da mal schön frisierte junge Frau auf und ab gehen. Und wenn wir schon mal dabei sind, gerne auch gleich noch in Chloé gekleidet!





Bilder via Style.com

1 Kommentar:

  1. Die Frisur ist wirklich super.
    Habe heute in der Mittagspause mal wieder eine etwa 40jährige Frau mit zwei kurzen geflochtenen Zöpfen gesehen...das sieht doch höchstens an 5jährigen Mädchen gut aus.
    Ganz schlimm sind auch biedere Bauernzöpfe...

    AntwortenLöschen