2010/08/25

Gewinnspiel...


Und weil wir schon mal bei Kunst sind, hier ein kleines Ratespiel. Statt der üblichen 'Du gewinnst was, wenn du mich verlinkst und mir viele Besucher zuführst'-Pseudoverlosungen, hier mal was zu nachforschen.
Die Frage ist ganz einfach: Von welchem Gemälde stammt der Ausschnitt und wer hat es gemalt?
Um es etwas einfacher zu machen, habe ich aber noch ein paar kleine Tipps: Das Gemälde entstand 1532. Die dargestellte Person befindet sich in London und wurde dort auch portraitiert, stammt aber nicht von da. Ebenso wie der der Maler, der elf Jahr nach Fertigstellung des Bildes verstarb.

Lösungen bitte per Email an: blog(at)rene-schaller.de

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, etwas was zum Thema passt: Das Buch 'Meisterwerke im Detail'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen