2010/08/21

Geständnis Nr. 2...


Ich habe mir gestern in einem großen deutschen Multimediakaufhaus die erste Staffel von 'Friends' gekauft!
Momentan hängen ja wieder Plakate in der Stadt, irgendein Spartensender strahlt gerade die Serie aus. Da ich nun aber selten die Zeit vorm Fernseher verbringe und es auch wieder zu den komischsten Zeiten kommt, habe ich unglaubliche 9,99€ investiert und kann nun immer schauen wann ich will.
Kann es eigentlich sein, dass Frauen die Sendung weder lustig noch anschauenswert finden? Und wenn ja, warum ist das so?
Ich werde nun jede freie Minute diese Sendung schauen, das wird mein Wochenendprogramm!


Kommentare:

  1. Ich liebe Friends! Es war meine absolute Lieblingsserie , hatte auch jede Staffel. Keine Ahnung warum Frauen diese Serie nicht mögen, ich kenne jedoch ein Paar die die Serie auch lieben. Die 10 € waren es Wert sich die Staffel zu kaufen, viel Spaß wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. best sitcom ever. aus Britannin kann man sich übrigens für 40 Pfund (plus Versand) die ganze Serie importieren. (gibts zu ähnlichen Preisen auch weniger aufwendig im deutschen ebay)

    http://www.amazon.co.uk/Friends-Season-Complete-Collection-Anniversary/dp/B002CYIR0M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1282414682&sr=8-1

    Vorteil 1: bessere Bildqualität
    Vorteil 2: viele Folgen sind um einige Minuten verlängert

    man verzichtet halt nur auf die deutsche Tonspur, aber die ist ja sowieso zu vernachlässigen.

    Ansonsen viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. "Kann es eigentlich sein, dass Frauen die Sendung weder lustig noch anschauenswert finden?"

    Nein, das kann nicht sein :)

    AntwortenLöschen