2010/08/04

CTRL x Sabre bei UNDPLUS...


CTRL und Sabre haben Sonnenbrillen zusammen gemacht und die diese gibt's nun bei UNDPLUS auf der Torstraße.
Ich bin nach der Arbeit kurz vorbeigefahren. Glücklicherweise habe ich nach einem nervigen Stau am Alex wenigstens gleich einen Parkplatz gefunden. Von der Straße aus konnte man schon die Meute sehen, Bier in der Hand und alle in netten Klamotten. Der Laden selbst war glücklicherweise recht leer, so hab ich mir schnell einen Überblick verschaffen können und ein paar Bilder gemacht.
Die Brillen sehen ganz gelungen aus. Allerdings ist es wieder die Form bei der ich mit meinem breiten Kopf kapitulieren muss, aber anschauen ist ja auch schön.
Bei den Klamotten von CTRL hätte wäre ich eher fündig geworden. Das Anker-Shirt ist mein Favorit und bei 29€ wird eigentlich nicht lange rumüberlegt.



Wer mehr über UNDPLUS erfahren möchte, kann hier nachlesen. Klingt spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen