2010/08/12

Brauchen Und Wollen HW 2010 - Taschen (2/3)....


Nun mal zu den Taschen. Wir Männer verstehen ja eh nichts davon, unser Kram passt in vier Hosentaschen. Zumindest ist da dann das Nötigste untergebracht und wir können sicherlich sogar ganz wie McGyver die Welt mit dem bisschen Zeug retten.
Nun habt ihr Mädels nie was in den Hosentaschen, Beulen sind bei Euch ja nicht so beliebt, deshalb braucht ihr etwas Ledernes.
Zwei Modelle habe ich ausgesucht, die PS1 von den Proenza Schouler Jungs und die große Darla von Chloé. Beide sind ziemlich schön, und praktisch. Die sind auch Männern nicht peinlich, wenn sie mal wieder vor der Umkleidekabine warten müssen und dabei auch die Tasche bei ihnen abgestellt wird.


Und hier noch ein guter Rat, und das ganz umsonst: Kein Mann wird euch sexy finden, geschweige dem mit euch in die Kiste wollen, wenn ihre eine Abendtasche in Form eine Dackels (Judith Leiber) mit euch rumtragt!


Bilder von und zu kaufen bei Net-a-Porter.com

Kommentare:

  1. Abgesehen von den Preisen für ein bissel Leder.Dann doch lieber Hosentaschen

    AntwortenLöschen
  2. Zielgruppe sind ja eher die Leserinnen. Aber mal kurz ist bei den Modellen doch, oder?

    AntwortenLöschen