2010/07/27

Perfekt...


Ich kann mir schon vorstellen was ihr jetzt denkt, 'Ne Rolex, kotz!' oder 'Ihh, voll prollig!'... Aber ich finde die Vintage Oyster einfach wunderschön. Das rosé farbene Ziffernblatt wirkt grandios (Lieblingswort!) im Zusammenspiel mit dem Edelstahlarmband.
Ich werde in knapp 18 Monaten 30, das ist mein Sparziel und soll mein Geschenk an mich werden!



Hier gefunden

Kommentare:

  1. wunderschön sagt man aus Frankfurt dazu!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schönes Teil!!!
    Und ein perfektes Geschenk an sich selbst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vollkommen Deiner Meinung! Mit Rolex macht man, wenn man auf die fetten Lunetten verzichtet, nie etwas falsch. Eigentlich braucht ein Mann mit Stil "nur" zwei Uhren:
    1) Eine KLASSISCHE Rolex (wie gesehen) und
    2) Eine KLASSISCHE Cartier oder Jaeger und LeCultre, wenn es etwas Formaler zugehen muss. Jene sollte ein Lederarmband haben.

    AntwortenLöschen