2010/07/07

Paris Couture HW2010: Chanel / Givenchy...




Chanel stellte diesmal einen riesigen Löwen ins Grand Palais und wieder wünscht man sich dabei gewesen zu sein. Chanel ist ein Spektakel, bei der Mode drückt man dann schon mal ein Auge zu. Alles ist natürlich wunderschön, die Stickereien und die Materialien.
Nur gab es keine langen Abendkleider. Das ist deshalb verwunderlich, weil doch die Haute Couture Häuser damit eventuell wenigstens noch ein bisschen Geld kann. Aber der Karl wird schon wissen was er tut.


Die Kollektion von Givenchy besteht aus 11 Abendkleider, keine Tagesoutfits und keine Cocktailkleider. Das Chambre Syndicale de la Haute Couture hat eigentlich ein strenges Regelwerk, für Givenchy muss dies wohl ordentlich gelockert worden sein.

Alle Looks bei Style.com

Bei Modepilot gibt es übrigens schöne Bilder rund um die Chanel Schau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen