2010/07/23

Mode Und Film...


Nachdem ich heute mal wieder ein bisschen den jungen Jeremy Irons als Charles Ryder in Brideshead Revisited verguckt habe (Ja, ich mag eher Charles als Lod Sebastian.), kam mir in den Sinn, dass ich mal gerne einen Post darüber machen wollte wie Mode vom Film beeinflußt wird. Meine gedanklichen Ausflüge kamen nicht weit, aber zumindest eine kleine Geschichte hab ich für heute doch noch daraus basteln können.
CNN zeigt gerade eine Dokumentation über Dolce&Gabbana und 20 Jahre Männermode aus ebendiesem Hause. Viele Blogs haben die Serie schon angekündigt, deshalb hier nichts weiter dazu. Zu Beginn geht es allerdings um die Kollektion für HW-2010 und dieser diente der Film 'Baarìa' von Guiseppe Tornatore als Vorlage. Nun habe ich zu meinen Bedauern den Film noch immer nicht gesehen...
Ach, eigentlich geht's nur darum nochmals Looks aus der Kollektion zu zeigen. Davon hätte ich gerne einiges im Schrank!



Bilder von Style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen