2010/07/18

Menschen Des 21. Jahrhunderts...


Gunnar Hämmerle, der Styleclicker, wird ab dem kommenden Wochenende im NRW Forum Düsseldorf eine Retrospektive gewidmet. Es ist das erste Mal, dass einem Fotografen der das Medium Blog für sich ausgewählt hat, eine solche Ehre zuteil wird.
Ich hatte zweimal während der vergangenen Fashion Week die Möglichkeit ihn zu treffen, ein wirklich sympathischer Gesprächspartner. Schade nun, dass ich leider nicht zur Eröffnung der Ausstellung fahren kann, ich schaffe es nicht es zeitlich einzuordnen. Aber natürlich hoffe ich es irgendwie einrichten zu können die Ausstellung zu sehen.

Ausstellung vom 25.07.-08.08.2010 im NRW Forum Düsseldorf

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr auf die Ausstellung. Und wenn Du nach Ddorf kommst: vergiß nicht vorher mir Bescheid zu geben.

    AntwortenLöschen
  2. ich werde es kaum einrichten können und bin sehr traurig deshalb.

    AntwortenLöschen