2010/07/13

Happy Flora Day...


Es war ein lustiges, fast schon rauschendes Fest. Am Spieß drehte sich ein Schwein und Frank hat eine grandios leckere Torte zu Ehren des Täuflings gebacken. Wir sind zerflossen vor Hitze, besonders auf dem Weg zur Kirche. Innen war es dann auch nicht besser, allerdings war zumindest bei mir auch die Aufregung schuld. Danach wurden noch ein paar Bilder in den Festklamotten gemacht und nahezu alle haben sich wieder sommerlich luftige Sachen angezogen. Nach dem Essen wurde Fussball geschaut und später den Gitarrenklängen gelauscht und zu den üblichen Partykrachern getanzt. Halb vier war ich im Bett, die Eltern und Großeltern von Flora wohl erst gegen sieben. Es war ein wirklich schöner Abend!















Kommentare:

  1. ja ja, ein sehr schöner abend!!!
    und wenn ich die bilder sehe bin ich gleich wieder in feierlaune: hossa, hossa, ...
    danke steff & veit

    AntwortenLöschen
  2. Flora ist ein süßes Goldkind!

    Sehr nette Impressionen von der Taufe - und die junge Lady neben dir mit diesen perfekten und langen Ballerinenbeinen kann man nur beglückwünschen....

    AntwortenLöschen