2010/07/10

Bloggertreffen Auf Der Premium...


Zeitverschwendung war das von der Premium initiierte Bloggertreffen nicht, immerhin ergaben sich nette Unterhaltungen mit Maggie (im Bild mit Bryanboy) und Gunnar. Allerdings hätte die kleine Ansprache von der wenig eloquenten und immer leicht angenervt zu sein scheinenden Mary nicht wirklich sein müssen. Aber vielleicht lags auch nur an der Hitze. Es war ein wirklich unerträglich heißer Tag gestern.
Es war spannend mal ein paar Gesichter zu sehen, auch wenn ich nur eine Handvoll überhaupt habe zuordnen können.



Kommentare:

  1. dafür wirst du in zukunft besonders giftige blicke ernten ;) so wie ich an diesem tag!
    es war schön dich mal kennengelernt zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. och, das ist schade. dich hätte ich zu gern mal gesprochen...

    AntwortenLöschen
  3. RENE! Du warst da? Hätte Dich gerne mal persönich kennenglernt!

    AntwortenLöschen
  4. wieso giftige blicke? ich weiß auch garnicht, wie du aussiehst. hätte mich gefreut, wenn man sich mal vorgestellt hätte. vielleicht beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Rene, wenn du in Berlin bist, würden wir uns freuen, wenn du dazukommst. http://blog.styleranking.de/fashionblogs/das-fashionbloggercafe-winter-2011-bloggertreffen-pur/

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche es zeitlich einzurichten. Ist davon abhängig ob mein Job es zulässt.

    AntwortenLöschen