2010/06/15

Who The F*** Is Alexa Chung(?)...


Allenthalben begegnet man momentan Alexa Chung. Sie hat einen ähnlichen Nervfaktor wie eine Heidi Klum, allerdings ohne dass ich überhaupt weiß was die gemacht hat. Vielleicht ist sie dann wohl eher mit einer Verena Kerth zu vergleichen?
Ihr Gesicht ist recht unspektakulär, fast schon gewöhnlich, und ihr Stil, sofern vorhanden, versteckt sich gerne unter merkwürdigen Klamotten. Und trotzdem werden nach ihr Taschen benannt (Mulberry) und ihr Gesicht ziehrt Anzeigen.
Naja, Augen zu und durch. Auch dieses Sternchen wird sicherlich bald wieder in der Versenkung verschwinden.


Kommentare:

  1. Der Name taucht gerne auf so ollen Mädchen-Blogs auf...ich habe auch keinen Schimmer wer die Frau ist, was die macht oder wie die überhaupt aussieht...

    AntwortenLöschen
  2. Im Gegensatz zu Verena Kerth hat Alexa Chung sogar mehrere Jobs. Bekannt ist sie aber hauptsächlich durch ihre MTV Show „It's On with Alexa Chung“ und wir Mädchen finden ihren Stil toll, obwohl ihr Gesicht unspektakulär ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Verena Kehrt war auch bei M-TV, ist Radiomoderatorin und hat sicherlich auch schon mal was 'designt'. Die beiden haben also wirklich viele Gemeinsamkeiten!

    AntwortenLöschen