2010/06/28

Paris Men FS-2011: Comme des Garçons...


Totenköpfe und Kleidchen und am besten beides zusammen, Rei Kawakubo verlangt den Zuschauern der Show und auch den zukünftigen Kunden einiges ab. Es ist teilweise schwer vorstellbar, dass es tatsächlich jemand tragen würde. Wenn man sich aber das Publikum bei den Pariser Schauen anschaut, ist das dann doch nicht wieder ganz so abwegig.
Ich habe mir die Sachen lange angeschaut, deshalb kommt der Post auch eigentlich fast drei Tage zu spät. Ich habe aber einfach ein bisschen gebraucht um einen Zugang zu diesen Teilen zu finden. Momentan bin ich ein großer Fan von allem Italienischem, allem was also genau das Gegenteil von dem hier ist, trotzdem finde ich die Sachen sehr gelungen.








Bilder von Style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen