2010/06/14

Ohne Schnee...


Lookbooks für den Winter sind meist im Frühling zu produzieren, das bedeutet allerdings meist, dass Schnee und Eis nur mit gewaltigen Aufwand zu beschaffen sind. Das Label Riviera Clothing setzt die Models, und somit auch die Looks, bei Trockenübungen in Szene.
Das ganze sieht nach einem gewaltigen Spass aus, und auch die Kleidung mit ihren Prep-Elementen kommt sehr gut dabei weg.






Entdeckt bei Hypebeast

Kommentare:

  1. Hallo Rene ich lese jetzt schon länger deinen tollen blog.
    Kannst du mir sagen wo man in Deutschland die Sachen von Riviera Clothing kaufen kann??
    Einige Sachen sind super cool und da würd Ich mir überlegen mir mal was zu leisten.

    Wäre super, wenn nicht auch nicht tragisch.

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  2. ich habe leider auch keine ahnung, habe bisher keine händlerliste finden können.

    AntwortenLöschen