2010/06/13

Kandidat 7: Die Schöne...


Claudia Schiffer ist Model und mittlerweile dreifache Mutter, mit ihr könnten die Bellevue'schen Säle und Garten mit ganz neuen Leben erfüllt werden. Das Image des deutschen Fräuleins und der Sauberfrau sind nicht schlecht um dieses wichtige Amt würdevoll zu bestreiten. In den letzten Jahren hat sie sich rar gemacht, taucht immer mal wieder in Kampagnen und Editorials auf, aber geht einen durch nicht dauerndes präsent sein wenigstens nicht auf die Nerven. Sie müsste natürlich England den Rücken kehren und auch Chanel als Haus- und Hofschneider, aber sicherlich würde auf der Berliner Fashion Week auch was nettes finden. Mit ihr an der Spitze könnten wir vor allem auch den kleine Franzosen und seine Modelfrau mit einem Schlag auf die Plätze verweisen. Alle wären neidisch auf uns wegen unserer Claudia.


Da jetzt alle Kandidaten vorgestellt sind, ist auch die Wahl eröffnet. Bis zum kommenden Sonntag stellen sich die Neun zur Wahl, dann gibt's das Ergebnis.

Kommentare:

  1. Klodia? Die Farbloseste unter all Deinen Kandidaten. Nein danke!

    AntwortenLöschen
  2. schön wäre noch die option "keiner von denen" gewesen.

    AntwortenLöschen