2010/05/03

Was Externes...


sollte mal gegen alle erwartungen etwas mit meinem laptop sein, alles wäre weg. ich habe, trotz des wissens um die damit verbundenen gefahren bisher keine sicherungskopien. sollte mein laptop mal verschwinden oder zerplatzen, alle meine fotos wären futsch.
nein, ich kann schlecht damit leben und da nun meine festplatte auch keinen platz mehr für die früchte meines fotografierwahns bietet, werde ich mir eine externe festplatte kaufen und mal bisschen alles umschichten.
es ist wieder so ein kauf der weh tut, der keinen spass macht und vollkommen unsinnig erscheint. es ist weder jacke noch hose, und ein neuer schuh schon gar nicht. alles kaufe ich lieber ein als technischen kram.

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich keine genussvolle Investition, aber schützt im Falle eines Falles vor Schreikrämpfen und blutrünstigen Amokläufen gegen sich selbst. Meine Time Capsule möchte ich jedenfalls nicht mehr hergeben.

    AntwortenLöschen
  2. naja ich habe mir mal eine bestimmte von lacie geleistet, und die geht eigentlich schon fast als designobjekt durch. für unterm schreibtisch jedenfalls fast zu schade

    AntwortenLöschen