2010/05/05

Kleiderrausch...


im letzten jahr waren superhelden thema, diesmal sind es die frauen selbst – 'american woman: fashioning a national identitiy' ist der name der frisch eröffneten ausstellung des costume institut's des metropolitain museum in new york.
alle kamen, alles was rang und namen hat in der modewelt kam um die frauen zu feiern. und natürlich waren auch die frauen die stars auf dem roten teppich.
in diesem jahr fällt es mir schwer die schönsten kleider zu zeigen. waren es im letzen jahr zu viele, gefallen mir dieses jahr nur wenige. ein leuchtkleid wie katy perry es trug, findet kaum den weg auf das blog.
herausragend finde ich diane kruger und zoe saldana (erstes bild), beide in calvin klein und einfach wünderschön. aber auch ein paar andere gefielen mir noch sehr gut:

amber valetta in rm by roland mouret

donna karan in donna karan. sie ist eines der aushängeschilder amerikanischer modemacherinnen.

chanel iman in michael kors

diese drei hingegen haben was falsch verstanden. so sehr ich marni mag und auch die looks nicht schlecht finde, bei der veranstaltung hätten die damen so gekleidet hausverbot bekommen müssen.


bilder von style.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen