2010/05/30

Angezogen...


Ich bin süchtig! Ich bin süchtig nach Brad, aber mittlerweile auch nach Rachel und Taylor. Man, ich habe mir in den vergangenen 48h die komplette 2. Staffel von Project Rachel Zoe angeschaut. Hier der erste Teil, als Einstieg:


Ich bin nun ganz verzweifelt auf der Suche nach der ersten Staffel und finde nichts bei Youtube, von Bravo TV ganz zu schweigen. Hilfe, bitte!
Jetzt geht's in Kino zu 'Sex and the City'. Mehr Styling Wahnsinn – JUHU!


Kommentare:

  1. omg was für eine geile show! und was für ein traumjob! also wenn die noch mitarbeiter suchen stehe ich gerne zur verfügung :)

    xoxo
    christin

    AntwortenLöschen
  2. http://www.surfthechannel.com/show/60046.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke Rene-

    jetzt bin ich süchtig....

    : )

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich für itunes entschieden – eine gute investition!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo René,
    vielen Dank für den Tipp, ich kannte das garnicht, aber süchtig werde ich jetzt wohl auch.
    Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. sonst versuch es nochmal hier über megavideo...
    http://www.sidereel.com/The_Rachel_Zoe_Project
    und ja,brad ist mein ganz persönlicher liebling!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe tatsächlich schon 7 Episoden gesehen...morgen gucke ich dann die 8te...
    Hast Du Staffel 1 schon irgendwo gefunden???

    AntwortenLöschen
  8. ich habe sie bei itunes gekauft, 11,99€

    oh man, taylor ist echt ne bitch...

    AntwortenLöschen
  9. leute , die sich den ganzen den tag anzicken und das dann arbeit nennen??!! ich mein hallo?? wer braucht so was? gehts noch?
    scheiße, i need this:-)
    voll der zeitfresser, danke für die ablenkung von den eigentlichen essentials^^

    AntwortenLöschen
  10. i love taylor... sie erinnert mich igendwie an jenny aus gossip girl... and... oh my gosh... her real-life-name is also taylor... this is so banananas... this is o.o.c. (out of control)

    AntwortenLöschen