2010/04/01

Tagesoutfit...


ich habe gestern geschrieben, dass bei cos sale ist und natürlich war ich auch selbst da um zu schauen was es schönes gibt. ich hatte auch den vorsatz was zu kaufen, schließlich ist das eine gute gelegenheit mal den kleiderschrank etwas aufzufrischen.
die auswahl bei den männer war recht klein, ein paar jacken und viele hemden, da allerdings nur sehr klassische teile, warten waren dan recht überschaubar. allerdings waren dann doch zwei teile spannend, zum einen ein anthrazitfarbenes hemd ohne kragen und die im bild zu sehenden dunkelblaue jacke. sie ist aus canvas und hat ein schönes hochknöpfbares schwalbenschwanzdetail am rücken, sonst ist der schnitt sehr simple und gerade. natürlich ist auch die kapuze vorteilhaft, der april überrascht schnell mal mit einem kurzen schauer. es ist vor allem ein teil was man gut schleifen kann, was immer irgendwie zu allem passt.
ich hatte sie schon im januar im auge gehabt, aber sie war in meinen augen nicht reizvoll genug um 150€ dafür auszugeben. das orange-rote sale label mit der 50 drauf war ausschlaggebend.

das foto hat thomas gemacht, danke dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen