2010/04/03

Soto Store Opening...


ich war ein wenig skeptisch, nicht wegen des stores an sich sondern wegen des datums für die eröffnung. der karfreitag ist nun nicht gerade ein feiertag wo das feiern eines stores gefeiert werden sollte. und dennoch habe ich mich mal schnell zur torstraße aufgemacht, die neugierde trieb mich an, und ich bin vollends begeistert. ein laden mit wunderbar kuratierten sachen, alles ganz nach meinem geschmack!
die gezeigten kollektionen, von band of outsiders bis our legacy, ergeben einen wunderbaren unangestrengten stil. schön dazu sind auch die desert boots von opening ceremony, davon hätte ich gleich mehrere gerne im flur stehen.
es lohnt sich immer mehr einen abstecher auf die torstraße zwischen alter schönhauser- und gormanstraße zu machen. die klamotten von soto passen wunderbar zu den möbeln von stue und der kunst bei appel design galerie.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen