2010/04/23

In Den Mai...

paul smith

ich habe neulich meine sommerjackets aus dem dunkel des kellers wieder hochgeholt und überlege nun gerade wie ich in den sommermonaten rumlaufen möchte. mich langweilen meine klamotten gerade sehr und die teile bieten eine erfrischende abwechlung.
nun stellt sich gerade die frage warum ich nicht gleich loslege, sondern hier erstmal ne runde rumjammere. noch liegen die teile im schlafzimmer, ich habe es noch immer nicht geschafft sie zur reinigung zu bringen. dabei müsst ich sie nur mal morgens ins auto schmeißen und schon wäre alles super.
stattdessen habe ich mir erstmal ein paar inspirierende looks gesucht, erstmal was fürs auge.

lanvin

bottega veneta

junya watanabe

dries van noten

bilder von gq.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen