2010/04/13

Frustkauf = Lustkauf...


oh man, da wollt ich doch meine neue hose heute anziehen und dann das. warum hats nicht gepiept beim rausgehen? warum muss ich morgen noch mal hin um das ding entfernen zu lassen! nun hab ich ja glück, in zwei minuten bin ich bei cos, aber was machen leute die aus der provinz zwei stunden nach berlin fahren und abend mit so nem teil an den neuen klamotten dastehen? ich stehe nicht drauf, dann voll die nummer an der kasse abzuziehen, aber es wäre bisschen berechtigt, es war ja wirklich gut sichtbar.
nichtsdestotrotz freue ich mich sehr über die hose. sie ist mehr beige als kit, allerdings wirkte sie bei kunstlicht eher grau. auch ausschlaggebend für den kauf waren die details (also nicht das sicherungsdung). sie hat sehr altmodische riegel zum feststellen der bundweite, dafür aber keine gürtelschlaufen, und hinten an den bündchen gummizug, so rutschen sie nicht über die schuhe.
die hose hat meinen tag versüßt und meine laune leicht nach oben getrieben. ja, einkaufen kann stimmungsaufhellend wirken!

Kommentare:

  1. Da wollte Dich ein Verkäufer wiedersehen (-;
    Aber sehr chic diese Hose.

    AntwortenLöschen
  2. das schlimmste ist, dass ich sie heute auch noch zuhause vergessen habe....

    AntwortenLöschen